Sie sind hier: / Therapieformen / Kinesiologische Homöopathie


Kinesiologische Homöopathie

Bitte nehmen Sie Platz zum kinesioligischen Testen.

Bitte nehmen Sie Platz
zum kinesiologischen Testen.

Nach dem Erlernen des kinesiologischen Testens fand ich heraus, wie man das Unterbewusstsein mit dem Armtest abfragen kann. Dadurch ist es mir möglich, die Ursachen für einzelne Störungen und Erkrankungen herauszufinden.

Das Spektrum der Ursachen ist sehr breit. Angefangen bei seelischen Problemen in diesem Leben, über vorgeburtliche Probleme, bis zu Erbbelastungen, körperlichen Ursachen und Schock.

Für diese Ursachen kann ich durch die Kinesiologische Testung das passende homöopathische Medikament ermitteln. Dieses Medikament in hoher Potenz verabreicht, löscht die negativen Informationen (Energien) unseres Unterbewusstseins.

Oft haben Erkrankungen aber mehrere Ursachen, die dann nach und nach herauskristallisiert werden müssen.

Die Kinesiologische Homöopathie entspricht meinem Wunsch, nicht nur Symptome zu behandeln, sondern die Ursache zu finden und diese zu behandeln.

Besonders gut sprechen auch Kinder auf die Behandlung an. Die weit verbreiteten Erkrankungen wie ADS, ADHS, Allgemeine Ängste, Albträume, Schulprobleme usw., können durchaus erfolgreich angegangen werden (Diese haben sehr gute Heilungschancen.).